Die Regeln:

1. Nur für Personen ab 14 Jahre
  2. Keine aktiven Schützen
  3. Den Weisungen der Standaufsicht ist Folge zu leisten.
  4. Die ausgehängte Schießstandordnung ist zu beachten.
  5. Pro Schütze maximal 5 Probeschüsse auf eine Karte.
  6. 10 Wertungsschüsse aufgelegt oder nach Wunsch freihändig stehend.
  7. 5 Wertungsschüsse pro Karte.
  8. Der Schütze bringt sein Ergebnis selbst zum Schriftführer und unterschreibt sein Ergebnis.
  9. Mit der Unterschrift des Schützen ist sein Ergebnis verbindlich.
  10. Jeder Schütze darf gegen jeweiliges Startgeld mehrmals antreten
    (5 Probe- und 10 Wertungsschüsse).
  11. Das Startgeld für jeden Schießdurchgang beträgt 3,00 €.
  12. Sollten zwischen zwei oder mehreren Schützen gleiche Ergebnisse vor   liegen, das heißt gleiche Ringzahl, so gewinnt der, der die meisten 10er, 9er, 8er usw. geschossen hat.
  13. Wer als Mannschaft antreten will, muss sich vor Beginn des Schießens als Mannschaft melden.
  14. Eine Mannschaft besteht aus mindestens vier Schützen. Bei mehr als 4 Schützen werden für das Mannschaftsergebnis aber nur die vier besten Schützen gewertet.
  15. Beim Mannschaftsschießen wird je Mannschaft zusätzlich eine einmalige Gebühr von 4,00 € fällig.
  16. Jeder Mannschaftsteilnehmer tritt zunächst als Einzelschütze an. Er wird also sowohl als Einzelschütze, als auch in der Mannschaft gewertet.
  17. Die Summe der Ringe der vier gewerteten Mannschaftsteilnehmer   ergibt die Mannschaftswertung.
  18. Bei doppeltem oder mehrfachem Schuß auf einen Spiegel (Zielscheibe) werden für die Wertung die besseren Treffer gestrichen. Es werden nur fünf Schuß je Streifen gewertet.

19. Die Preisübergabe erfolgt am Samstag den 01.10.16 nach der Auswertung gegen 20.00 Uhr. Die Preise für die Mannschaften gelten für die gesamte Mannschaft.
  20. Alkoholisierte oder berauschte Personen dürfen nicht schießen.

Der SSV-Etzbach e.V. bedankt sich für das Verständnis und wünscht allen Teilnehmern

„Gut Schuß“.

Die Endergebnisse bis einschließlich dem 01.10.16

Wer am 01.10. seinen Preis noch nicht entgegennehmen konnte, ist herzlich an einem der nächsten Dienstage in den Schießstand eingeladen.

Samstag 17.09.16

ab 17.00 Uhr